tu es, heute in einem Jahr wirst du dir dafür danken

Ich bin:

Juliane Wolf

eine Seele, die 1965 geboren wurde und sehr gerne forscht. Nicht als Wissenschaftlerin, sondern auf eigene Faust, unabhängig und intuitiv. Zusammenhänge finden, auf die Metaebene steigen und eine andere Belichtung wählen, wenn es um Dinge geht, die in Stein gemeißelt erscheinen.
 
Querdenken und Kreativität sind Werte, die mir wichtig sind. Ich denke schnell und tausche mich gerne aus, liebe Impulse als Geber und als Nehmer, habe keine Lust mehr auf Masken und Autoritäten, mir geht es um die Essenz des Lebens und wer sie mir zeigt, dem gilt mein Interesse.
 

Mein Herzens-Schwerpunktthema in dem ich dich begleite:

Als Kind schon haben mich Heilpflanzen interessiert. Heilung ohne Arzt fand ich faszinierend. Und als ich viele Jahre später schwerst erkrankt keine andere Lösung mehr sah, als alles auf die Karte ‚Selbstheilung‘ zu setzen, erwarb ich mehr und mehr Wissen zu diesem Thema. Heute bin ich Lifecoach und möchte Dir dieses Wissen zur Verfügung stellen. 
 
Negative Gedanken oder blockierte Emotionen führen zum einem Ungleichgewicht in Deinem System. Wenn Du sie über einen langen Zeitraum behältst, können sie sich auf körperlicher Ebene ausdrücken. Du verlierst Deine Gesundheit.
 
Als Lifecoach arbeite ich mit Dir daran, das Positive in Deinem Leben zu entdecken, an der Freisetzung blockierter Emotionen und ich unterstütze Dich dabei, in die Selbstwirksamkeit zu kommen, damit Du zukünftig Deinen Herausforderungen mit Stärke begegnen kannst. Ich zeige Dir einen Weg zu Dir, zu Deiner Kraft und zu Deiner Ruhe.
 

Mein Tiefes "Warum", ich mit Menschen arbeite:

Warum ich Menschen helfen möchte? Ich sehne mich nach einer besseren Welt, in der jeder einzelne sich seiner Fähigkeiten bewusst ist, inneren Frieden verspürt und dieser Welt etwas geben möchte anstatt sie auszubeuten.
Das kann meines Erachtens gelingen, wenn Du und ich und hoffentlich viele andere die Liebe zu sich selbst wieder entdecken.

So arbeite ich mit den Menschen:

Ich schaue, wie Deine Gedankenwelt aussieht, um die negativen Gedanken in positive zu verwandeln. Ich zeige Dir bewusste Atemtechniken, die Dich mit Dir verbinden, Dir Ruhe geben und ein höheres Gesundheitslevel ermöglichen. 
Durch aktive Übungen machst Du neue Erfahrungen, die Dir eine Tür nach der anderen öffnen. Ich verfüge über ein großes Repertoire an Coaching-Tools und Selbstheilungsmethoden, aus dem Du Dir die Rosinen picken kannst. Mein Ziel ist immer die Selbstwirksamkeit.
Du kannst bei mir Einzel-Sessions buchen oder ein 3 Monats-Paket. Darüber hinaus biete ich Dir als Selbstcoaching-Methode die Coaching-Hörgeschichten ‚Gespräche mit Enniah‘ an zu diversen Themen. 

Und so erreichst Du mich

Wie das genau funktioniert?

Schreib mir eine Nachricht, das Du von der Webseite „Ende Des Wahnsinns“ kommst. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Und wenn wir uns beide gut verstehen, klären wir die Rahmenbedingungen für deine Coaching Inhalte.

Ich freue mich auf dich!