tu es, heute in einem Jahr wirst du dir dafür danken

"Und du kannst das auch!"

Ich bin:

Kristina Ebel

Ich bin selber Mama und komplett alleinerziehend. Ich war 2019 in einer starken Überforderung und hab weder mir, noch meiner Tochter gut getan. Meine Tochter hat mich dann mit einem Satz wachgerüttelt. Sie sagte nach einem Ausraster von mir, dass ihr Herz weh tut, wenn ich so zu ihr bin… Du kannst dir vorstellen, was dieser Satz alles in mir ausgelöst hat. Und ab dem Tag hab ich eine Entscheidung FÜR meine Familie getroffen und gehe für mich, für uns und ich habe mich aus der Überforderung rausgeholt. Und möchte genau das mit ganz vielen Frau in meiner Situation teilen, denn, weißt du was? Es geht auch anders. Ich weiß es. Ich erlebe es an mir und den Frauen, die ich bereits begleiten darf.

Mein Herzens-Schwerpunktthema in dem ich dich begleite:

Ich hab seit Oktober 2020 einen Podcast für alleinerziehende, berufstätige Mamas und bin seit November 2021 zertifizierte Life-Coachin (Greator) und begleite seit dem alleinerziehende, berufstätige Mamas raus aus der Überforderung, rein in ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Stabilität. Ich unterstütze Frauen, die kein Bock mehr auf “Bin ich ein schlechte Mutter?“ und “Leiste ich genug im Job“ haben, damit sie sorgenfrei in den Tag starten und den Alltagswahnsinn in einen entspannten Alltag verwandeln.

Mein tiefes "Warum", ich mit Menschen arbeite:

Als Kind musste ich immer „mitlaufen“. Das war damals so und es ist auch keine Schuldzuweisung oder ein Vorwurf an meine Eltern. Dadurch habe ich aber nie gelernt, was denn wirklich meine Bedürfnisse sind und was mir gut tut. Ich wurde eher darauf konditioniert, angepasst und leistungsfähig zu sein. Was mich zwar erfolgreich, aber nicht wirklich glücklich gemacht hat. Meiner Meinung nach ist es nötig, dass wir Mamas mental gesund sind, damit wir unseren Kindern ein tolles Vorbild sind, denn sie lernen 95% von unseren Handlungen und nur 5% vom Gesagten. Und genau das ist mein tiefes Warum: Ich möchte, dass unsere Kinder bereits mental gesund aufwachsen und damit eine fried-, respekt- und liebevolle Welt entsteht.

So arbeite ich mit den Menschen:

In einem kostenfreien Mama-zu-Mama-Gespräch schauen wir gemeinsam, was deine Herausforderungen sind und  wohin die Reise gehen kann, also ob ich dich unterstützen kann oder nicht. Da werde ich ganz ehrlich zu dir sein. Für mich ist Nachhaltigkeit und sehr enge Begleitung das A&O für deine Transformation. Ich biete deshalb keine einzelnen Sessions an. Ich arbeite in Paketen, um für dich das beste Ergebnis zu garantieren.

Ich freue mich auf dich, deine Kristina aka Mama Speciale

 

Und so erreichst Du mich

Wie das genau funktioniert?

Schreib mir eine Nachricht, das Du von der Webseite „Ende Des Wahnsinns“ kommst. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Und wenn wir uns beide gut verstehen, klären wir die Rahmenbedingungen für deine Coaching Inhalte.

Ich freue mich auf dich!