Mein Zitat für dich:
"Gehe auf deinen Platz, dann kannst du als Gewinner starten"

(Andreas Gebauer)

Ich bin:

Andreas Gebauer

2000-2003 habe ich die Ausbildung zum Systemtherapeuten und den Psychologischen Berater abgeschlossen.

Mein Herzens-Schwerpunktthema in dem ich dich begleite:

Ich biete Systemisches-Aufstellen zu folgenden Themen an:
Familienaufstellungen , Berufs-/Arbeitsplatz-Aufstellungen,
Organisations-Aufstellungen, Partnerschafts-Aufstellungen,
Symptom-Aufstellungen

Mein Tiefes "Warum", ich mit Menschen arbeite:

Im Laufe der Jahre, habe ich immer wieder gesehen, wie wichtig es ist, das Menschen ihren eigenen und angedachten Platz im System einnehmen. So ist es zu einer Herzensangelegenheit für mich geworden, Menschen, die sich auf die Suche gemacht haben, ein Stück zu begleiten um ihren Platz zu finden.

So arbeite ich mit den Menschen:

In den System / Familienaufstellungen können Verbindungen und Verstrickungen gefühlt oder gesehen werden. Was diese Arbeit so Wertvoll macht.
Gern unterstütze ich Dich auf deinem Weg.

Meine Aufstellungen können in Präsenz als auch beispielsweise Telefonisch über eine Brettaufstellung erfolgen.

Und so erreichst Du mich

Wie das genau funktioniert?

Schreib mir eine Nachricht, das Du von der Webseite „Ende Des Wahnsinns“ kommst. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich!

Hier kannst Du gerne über meine Email Kontakt zu mir aufnehmen.