tu es, heute in einem Jahr wirst du dir dafür danken

"Du bist immer nur eine Entscheidung von einem völlig anderen Leben entfernt!"

Ich bin:

Oksana Krasnoperow

Greator Life Coaching, Energiearbeit,  Persönlichkeitsentwicklung, Shadowwork 
 
 

Mein Herzens-Schwerpunktthema in dem ich dich begleite:

Selbstwert Stärken, Energie Consulting, Innere Kind Arbeit

Mein Tiefes "Warum", ich mit Menschen arbeite:

Mein Leben lang begleitet mich das Thema Selbstwert. Seit der Pubertät bis zum Jahr 2017 habe ich mich minderwertig gefühlt , ich wusste nicht, was ich daran ändern könnte, geschweige denn, dass nur ich daran etwas ändern konnte. Als mir bewusst wurde, dass ich allein für mein Leben verantwortlich bin, traf ich eine der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens, an meinem Selbstbewusstsein/Selbstwert zu arbeiten. Ich bestellte mir das Ebook von Moritz Bauer „Selbstbewusstsein stärken“ und meine Veränderung nahm ihren Lauf. 
 
Als ich meine Coaching Ausbildungen begonnen habe, war das auch nur für mich zur persönlichen Weiterentwicklung gedacht! Ich habe mich dadurch sehr stark entwickelt und bin oft aus meiner sicheren Komfortzone getreten!
Ich habe begonnen mit den gelernten Tools mit Menschen zu arbeiten, weil es zu den Voraussetzungen der Ausbildungen gehörte! Dabei bemerkte ich, was ich bei Menschen durch meine Arbeit bewirkte! Das  Feedback meines Gegenübers nach einer Sitzung und meine Beobachtung haben mich dazu veranlasst meine Meinung zu überdenken! 
Was möchte ich also mit meiner Arbeit bewirken? 
Ich möchte Menschen in ihre Veränderung und ihr Wachstum führen! Ich möchte, dass sie erkennen, wie wundervoll und wertvoll sie sind! Denn wenn ein Mensch seinen eigenen Wert kennt, dann lösen sich die meisten Probleme/Themen wie von selbst auf! 
Ich möchte hier keine Illusion erschaffen, denn der Weg zu sich selbst ist oft sehr steinig und schwer, ich bin ihn selbst gegangen und gehe ihn immer noch! Doch eines kann ich mit 100%er Sicherheit sagen, dieser Weg lohnt sich und ich würde ihn immer wieder gehen! 

So arbeite ich mit den Menschen:

Ich gehe mit den Menschen eine Herz zu Herz Verbindung ein und führe ein intuitives Einzelgespräch mit Ihnen! Dabei spüre ich, was gerade gebraucht wird. Manchmal ist es ein einfaches kurzes Gespräch, wo ich dich durch gezielte Fragen zu deinen Erkenntnissen führen kann. Ein anderes Mal ist es ein Eintauchen in die eigene Gefühlswelt, mit oder ohne die Begegnung deines Inneren Kindes aus deiner Vergangenheit. Du kannst dabei auch eine lebhafte Vision erleben direkt angebunden an die Session mit deinen Gefühlen oder als eine einzelne Visionssession! 
Ich arbeite jedoch auch auf der energetischen Ebene mit Aura-, Chakra-, DanTian-, Heart-Reading. Jenseits Kontakte erstelle ich nur in Verbindung mit einem Coaching! Ich biete auch stark transformierende Aktive Sessions/Meditationen an (auch in Gruppen), die etwas in dir bewirken werden! 

Und so erreichst Du mich

Wie das genau funktioniert?

Schreib mir eine Nachricht, das Du von der Webseite „Ende Des Wahnsinns“ kommst. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Und wenn wir uns beide gut verstehen, klären wir die Rahmenbedingungen für deine Coaching Inhalte.

Ich freue mich auf dich!